AA

Hochzeit von Tamara Descher und Christian Summer

Tamara Descher und Christian Summer haben geheiratet
Tamara Descher und Christian Summer haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems. Ein besonders schöner Tag in diesem speziellen Sommer war dem Brautpaar Tamara Descher und Christian Summer beschieden. Mit ihren Kindern Noah und Lisa kamen sie am 5. September zum Hohenemser Standesamt, wo sie von der Standesbeamtin Sabine Schweiger vermählt wurden.
Tamara Descher und Christian Summer haben geheiratet

Unter ihren Gästen befanden sich auch Mama Sieglinde Maier, die Eltern des Bräutigams, Ulrike und Gerhard Summer sowie die Großeltern Rosmarie und Bruno und Opa Leo. Anschließend wurde im Elternhaus des Bräutigams das Glas auf die frisch Vermählten erhoben und am Abend feierten alle zusammen im Gasthaus Adler in Klaus. Tamara stammt ursprünglich aus Bludesch und Christian aus Fraxern, wo die junge Familie nun mit dem Hausbau beginnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Hochzeit von Tamara Descher und Christian Summer