AA

Hochzeit von Jasmine Huck-Babics und Thomas Kathan

©Emir T. Uysal
Als sich die Wege von Jasmine Huck-Babics und Thomas Kathan vor zwölf Jahren bei der Arbeit in der Bäckerei Waltner das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über.

Röthis. (etu) Nun, am 3. Juni, krönte das in Fraxern wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Gemeindeamts waren Maria Huck-Babics und Stefan Summer. Auch für Lina, die Tochter, wurde der Tag zum Fest. Im kleinen Rahmen wünschten die Gäste nach der Trauung alles Glück dieser Erde. Einen Tag nach dem Tausch der Eheringe wurden weitere Gäste am Geburtstag von Thomas im Clubheim FC Fraxern überrascht. Dort verbreitete das verliebte Paar die frohe Kunde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Hochzeit von Jasmine Huck-Babics und Thomas Kathan