AA

Hochzeit von Claudia Breuß und Philipp Kathan

©Emir T. Uysal
Röthis/Weiler/Fraxern. (etu) Als sich Claudia Breuß aus Weiler und Philipp Kathan aus Fraxern vor neun Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Weiler wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 6. Juni das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit dem Standesbeamten Kurt Nägele wohnten Sandra Jenny und Mathias Kofler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Die Freude des Brautpaars ließen es sich nicht nehmen, und organisierten eine große Musikkapelle nach der Trauung vor dem Röthner Standesamt. Während der Trauung begleitete die Band „Fritz and Friends“ die Zeremonie musikalisch. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Gisela und Franz Breuß sowie Brigitta und Alois Kathan, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Gasthaus „Zum Metzgerwirt“ in Feldkirch verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Tirol führen und im Zeichen des Wellness stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Hochzeit von Claudia Breuß und Philipp Kathan