AA

Hängeleiter im Fitnessparcours wurde repariert

Die Hängeleiter beim Fitnessparcours in Hohenems ist nach der Reparatur wieder voll einsatzfähig.
Die Hängeleiter beim Fitnessparcours in Hohenems ist nach der Reparatur wieder voll einsatzfähig. ©cth
Hohenems. Durch eine Anregung im Bürgerforum konnte wieder schnell ein Missstand behoben werden. Im Fitnessparcours in Hohenems war bei der Station 4, bei der Hängeleiter eine Sprosse angebrochen. Im Bürgerforum wurde darum gebeten diese zu reparieren, damit sich niemand verletzt.
Hängeleiter im Fitnessparcours wurde repariert

Nun teilte die Stadt Hohenems mit, dass das abgebrochene Teil bereits ausgetauscht wurde und die Hängeleiter wieder voll einsatzfähig ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hängeleiter im Fitnessparcours wurde repariert