AA

Großer Heimspieltag für FFC in Fraxern

2. Bundesliga, Vorarlbergliga und Landesliga treffen sich in Fraxern
2. Bundesliga, Vorarlbergliga und Landesliga treffen sich in Fraxern ©Franz Kopf

Die Kampfmannschaft des FFC trifft auf der Sportanlage Kapieters in Fraxern auf den Spitzenreiter aus Bergheim. Die Spielerinnen aus Salzburg sind in dieser Saison die einzige ungeschlagene Mannschaft in der zweiten Bundesliga und haben bisher nur bei zwei Unentschieden Punkte liegen gelassen. Ein Sieg für den FC Bergheim wäre für die Salzbergerinnen zum Ausbau der Tabellenführung wichtig. Für den FFC wären Punkte wichtig, um vor dem direkten Verfolger zu bleiben und Platz zwei zu halten.

Nach dem Heimsieg gegen den HSV Wals, dem Heimsieg des 1b gegen DSV und dem Auswärtssieg des 1c gegen den ehem. Spitzenreiter aus Lustenau/Höchst stehen am Donnerstag für den FFC drei weitere wichtige Spiele an.

Die Kampfmannschaft des FFC trifft in der Sportanlage Kapieters in Fraxern auf den Spitzenreiter aus Bergheim. Die Spielerinnen aus Salzburg sind in dieser Saison die einzige ungeschlagene Mannschaft in der zweiten Bundesliga und haben bisher nur bei zwei Unentschieden Punkte liegen gelassen.

Ein Sieg für FC Bergheim wäre für die Salzbergerinnen zum Ausbau der Tabellenführung wichtig. Für den FFC wären Punkte wichtig, um vor den direkten Verfolger zu bleiben und Platz zwei zu halten.

Im Spitzenspiel der Frauen-Vorarlbergliga trifft das 1b des FFC Vorderland auf den direkten Verfolger aus Bludenz. Wenn die Vorderländerinnen es schaffen an die starken Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen ist vielleicht sogar eine weitere Überraschung möglich.

Die III. Mannschaft des FFC kämpft, nach dem starken Spiel gegen den ehem. Spitzenreiter Lustenau/Höchst gegen den neuen Spitzenreiter aus dem Leiblachtal. Wenn ein Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft Leiblachtal gelingt, rückt das Spitzenfeld der Landesliga noch näher zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Großer Heimspieltag für FFC in Fraxern