GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Generalversammlung Theaterverein Fraxern

Der Vorstand des Theatervereins Fraxern.
Der Vorstand des Theatervereins Fraxern. ©Sandra Kathan
Obfrau Andrea Amann kann von einer erfolgreichen Saison im Jubiläumsjahr des Vereines berichten.
Generalversammlung 2017 Theaterverein Fraxern

Fraxern. (kam) Zur 15. Generalversammlung lud Obfrau Andrea Amann im Juni des Jubiläumsjahres „20 Jahre Theaterverein Fraxern“ ein. Die Versammlung wurde in gemütlicher Atmosphäre und bester Bewirtung mit Partyservice von Edith’s „Kapieters“ im Clubheim des FC Fraxern abgehalten.

Vorstandswahlen

Bei den Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt:

  • Obfrau: Andrea Amann
  • Obfrau Stellvertreterin : Silvia Nachbaur
  • Kassierin: Sigi Rom
  • Schriftführerin: Marina Kathan
  • Beiräte: Rosmarie Fritsch, Andrea Sieghartsleitner, Steve Mayr

Kassarevisoren sind in dieser Periode Jimmy Nachbaur und Manuela Summer.

Jahresbericht

Über ein bewegtes und sehr erfolgreiches Vereinsjahr konnte die Obfrau berichten. Hauptpunkte bildeten im Jubiläumsjahr die Namensänderung von „Macamoth Biroko – Theaterverein Fraxern“ in den einfacheren Wortlaut „Theaterverein Fraxern“, ein neues Vereinslogo,  die Anschaffung von Vereinsoberbekleidung und die Aufführungen der restlos ausverkauften Komödie „Neurosige Zeiten“ im Frühjahr. An die Theaterspieler werden keine Gagen ausbezahlt, dafür unternahm der Verein einen zweitägigen Ausflug ins Allgäu.

Obfrau Andrea Amann drückte bei der Hauptversammlung ihren ausdrücklichen Dank den Vorstandskollegen und den Vereinsmitgliedern für ihr Engagement aus.

Spendabler Verein

Seit Jahren schon ist es dem Theaterverein ein großes Anliegen, seine Erfolge zu teilen. Auch in diesem Jahr gingen wieder zwei großartige Spenden an wohltätige Zwecke im eigenen Dorf bzw. in der eigenen Region.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fraxern
  3. Generalversammlung Theaterverein Fraxern
Kommentare
Noch 1000 Zeichen