Generalversammlung Theaterverein Fraxern

Von Gemeindereporter Monika Kathan
Akt.:
Der Vorstand des Theatervereins Fraxern.
Der Vorstand des Theatervereins Fraxern. - © Sandra Kathan
Obfrau Andrea Amann kann von einer erfolgreichen Saison im Jubiläumsjahr des Vereines berichten.

Fraxern. (kam) Zur 15. Generalversammlung lud Obfrau Andrea Amann im Juni des Jubiläumsjahres „20 Jahre Theaterverein Fraxern“ ein. Die Versammlung wurde in gemütlicher Atmosphäre und bester Bewirtung mit Partyservice von Edith’s „Kapieters“ im Clubheim des FC Fraxern abgehalten.

Vorstandswahlen

Bei den Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt:

  • Obfrau: Andrea Amann
  • Obfrau Stellvertreterin : Silvia Nachbaur
  • Kassierin: Sigi Rom
  • Schriftführerin: Marina Kathan
  • Beiräte: Rosmarie Fritsch, Andrea Sieghartsleitner, Steve Mayr

Kassarevisoren sind in dieser Periode Jimmy Nachbaur und Manuela Summer.

Jahresbericht

Über ein bewegtes und sehr erfolgreiches Vereinsjahr konnte die Obfrau berichten. Hauptpunkte bildeten im Jubiläumsjahr die Namensänderung von „Macamoth Biroko – Theaterverein Fraxern“ in den einfacheren Wortlaut „Theaterverein Fraxern“, ein neues Vereinslogo,  die Anschaffung von Vereinsoberbekleidung und die Aufführungen der restlos ausverkauften Komödie „Neurosige Zeiten“ im Frühjahr. An die Theaterspieler werden keine Gagen ausbezahlt, dafür unternahm der Verein einen zweitägigen Ausflug ins Allgäu.

Obfrau Andrea Amann drückte bei der Hauptversammlung ihren ausdrücklichen Dank den Vorstandskollegen und den Vereinsmitgliedern für ihr Engagement aus.

Spendabler Verein

Seit Jahren schon ist es dem Theaterverein ein großes Anliegen, seine Erfolge zu teilen. Auch in diesem Jahr gingen wieder zwei großartige Spenden an wohltätige Zwecke im eigenen Dorf bzw. in der eigenen Region.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++ - Vorarlberg: "Es wird alles Mög... +++ - Vorarlberg: Kraftort "Kirchle"... +++ - Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Die Misterkandidaten beim Cros... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Fraxern.
VOL.AT

Suche in Fraxern

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67812 Punkte
6 Jasser online mehr
Neues aus Fraxern