AA

Gelungener Dämmerschoppen der Bürgermusik Fraxern

Die Bürgermusik Fraxern 1865 sorgt für stimmungsvolles Programm
Die Bürgermusik Fraxern 1865 sorgt für stimmungsvolles Programm ©Sandra Kathan
Fraxern. (san) Vergangenen Freitag lud die Bürgermusik Fraxern 1865, mit ihrem neuen Kapellmeister Wolfgang Jäger, zum Dämmerschoppen in den Jakob Summer Saal ein. Wetterbedingt konnte das Konzert leider nicht, wie geplant im Freien, am „Platz der Begegnung“, stattfinden.
Dämmerschoppen der Bürgermusik Fraxern

Ganz unter dem Motto „Oa Johr davor“ machten die Musikanten auf das demnächst anstehende Jubiläum aufmerksam: Auch mit diesem Event setzte die Fraxner Blasmusikkapelle ihre „Auf“-Veranstaltungsreihe – hin zum 150. Vereinsbestehen – fort, welche nächstes Jahr mit dem Bezirksmusikfest Ende Mai/Anfang Juni seinen Höhepunkt finden wird.

In sehr persönlichem Rahmen und mit stimmungsvollem Programm startete die Bürgermusik in diesen musikalischen Abend, welcher im Anschluss von der Live-Band „kurzfristig“ seine Fortsetzung fand. Auch für Leib und Wohl war bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Gelungener Dämmerschoppen der Bürgermusik Fraxern