AA

Fc Zwischenwasser steht im Halbfinale

In einem kampfbetonten, jedoch fairen Spiel, setzt sich der Fc Zwischenwasser gegen den Fc Fraxern im Hobbyliga CUP durch. Auf beiden Seiten fehlten einige Leistungsträger und das Spiegelte sich anfangs auf das Spielniveau nieder.

 

Wir brauchten relativ lange bis wir im Spiel waren aber schlussendlich setzten wir uns durch unseren spielerischen Vorteil gegen die aufopfernd kämpfenden Fraxner durch.

Die Einstellung und der Wille aber auch die starken Einzelleistungen von speziell Martin Bachmann und Jonny Dobler waren der Grundstein von diesem Sieg.

Mit diesem Sieg stehen wir unter den letzen 4 im diesjährigen Hobbyligacup.

 

Fc Fraxern vs. Fc Zwischenwasser 2:3

Torschützen: Bitschnau, Mallinger, Schwendinger

 

Hobbyliga-CUP fahrplan:

01.10.2014 um 19:00:     Halbfinale in Fraxern

Fc Zwischenwasser vs. Sieger aus RW Rankweil/SF Nofels

 

04.10.2014 um 14:00:     Spiel um Platz 3

04.10.2014 um 16:00:     Finale

Die Finalspiele finden in Fraxern statt. (Die Teilnahme vom FCZ ist bereist fix!)

 

www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Fc Zwischenwasser steht im Halbfinale