AA

Fahrt ins Blaue für die Kappele-Jugend

Hurra! Ab ins Schwimmbad, hieß es für die engagierte Kappele-Jugend.
Hurra! Ab ins Schwimmbad, hieß es für die engagierte Kappele-Jugend. ©Verein
Fraxern. „Fahrt ins Blaue“ hieß es zu Ferienbeginn für die „Kappele-Jugend“ des Kapellenvereins in Fraxern. Die rund um die Familienkapelle Fraxern sehr engagierte Gruppe junger Leute hatte sich diesen chilligen Ausflug mehr als verdient.
Kappele-Jugend im Sommerausflug

Mit Bus und Bahn ging es ins neue Walgauschwimmbad nach Nenzing. Hier kamen alle Wasserhungrigen voll auf ihre Kosten. Nach einem lustigen und actionreichen Nachmittag waren sich all einig: „Des esch cool gsi!“

Auf dem Heimweg wurde schon über den nächsten Treff im Herbst gesprochen und geplant.

Die Vereinsobfrau Carmen Nachbaur freut sich über ihre „tolle Truppe“. Die Vorbereitungen für das „Startfest ins neue Kappele-Jahr“ laufen bereits.

Lust, ebenfalls zur Kappele-Jugend zu kommen?

Die Kappele-Jugend trifft sich zwei Mal im Monat für spannende Treffen. Wer in Fraxern auch dabei sein möchte, bei Spiel und Spaß mitzumachen, anderen Menschen Freude zu schenken und noch vieles mehr … wer im Herbst in die zweite Klasse Volksschule kommt oder auch schon älter ist … kann sich gerne bei Carmen melden, denn bei der Kappele-Jugend ist immer was los, da ist es cool!

Kontakt: carmennachbaur@aon.at / 0676 832408101

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Fahrt ins Blaue für die Kappele-Jugend