Erstes Heimspiel der Hobbyliga!

Von Verein FC Fraxern
Kampfmannschaft FC Fraxern
Kampfmannschaft FC Fraxern - © LN
Heute findet das erste Heimspiel der Hobbyligasaison 2017 statt. Spielbeginn gegen den FC Übersaxen auf der Sportanlage Kapieters in Fraxern ist wie gewohnt 19:00 Uhr. 

Nach einem etwas holprigen Start in die neue Saison wartet nun in der 3. Runde der FC Übersaxen in unserer Heimstätte auf uns. Diese haben einen glänzenden Saisonstart hingelegt und liegen momentan punktegleich mit dem FC Weiler und den Sportfreunden Nofels an der Tabellenspitze.

Dennoch spielen wir wie immer auf Sieg und mit unserer Heimstärke wollen wir diesen auf der Sportanlage Kapieters einfahren.

Für beste Bewirtung bei all unseren Heimspiel ist auch heuer wieder gesorgt. Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison und auf eure Unterstützung! Die Kampfmannschaft des FC Fraxern.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Partnerschaft mit Afrika - Kön... +++ - Koch wegen 98 Kilo Cannabishar... +++ - Kickstarter: Christian Holzkne... +++ - Das war die ANTENNE VORARLBERG... +++ - Der Tag der Höhenflüge +++ - “Nationalsozialismus hat man i... +++ - Vorarlberg: Zusätzliche Mittel... +++ - Vorarlberg/Götzis: Mopedfahrer... +++ - Noch immer mangelhafte Post-Zu... +++ - "Burka-Verbot": Polizei will "... +++ - Vorarlberg: Skurrile Anzeige a... +++ - Erste Eindrücke des Street Foo... +++ - Vorarlberg: S.I.E eröffnete of... +++ - Bildungskonferenz in Vorarlber... +++ - Volkspartei möchte "bürgerlich... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Fraxern.
VOL.AT

Suche in Fraxern

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. guenther64 87214 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67940 Punkte
14 Jasser online mehr
Neues aus Fraxern