AA

Erfolgreicher Saisonauftakt des U8-Teams des HC Hohenems

Jeder Spieler bzw. jede Spielerin durfte sich über eine Medaille freuen!
Jeder Spieler bzw. jede Spielerin durfte sich über eine Medaille freuen! ©Rösler
Nach vielen Trainingseinheiten war es nun Zeit für den ersten U8 Spieltag des HC Hohenems. Am 19.10.2014 fuhren wir mit 17 Kindern nach Lauterach, wo wir uns in 3 Leistungsklassen mit 13 Mannschaften messen durften.

Das Turnier wurde mit den Spielen Burgball, Mattenhandball und Völkerball ausgetragen. Für uns war es wieder ein Neustart, da es doch für viele SportlerInnen der erste Spieltag in ihrer jungen Handballkarriere war. Nach einem nervösen Start konnten sich die Kinder fangen und ihr “Können” ausspielen. Mit viel Engagement, Einsatz und Kampfgeist gelang es beiden Hohenemser Mannschaften den 2. Rang in der Leistungsklasse 2 und 3 zu ergattern. Schlussendlich bekam jeder eine Medaille und es waren alle hoch Zufrieden. Ein Dank an die Eltern, die als Fanclub mitgereist waren. Unser nächster Spieltag führt uns am 09.11.2014 nach Hard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erfolgreicher Saisonauftakt des U8-Teams des HC Hohenems