AA

Benefizveranstaltung - Kick 4 Anna-Lena

Anna-Lena nahm persönlich den Ankick vor und freute sich dabei riesig.
Anna-Lena nahm persönlich den Ankick vor und freute sich dabei riesig. ©hwe
Fraxern. (hw) Einmal mehr bewies der FC Fraxern, zusammen mit dem FFC fairvesta Vorderland, seine soziale Ader. Auf der traumhaft gelegene Sportanlage Kapieters in Fraxern stellten sich die beiden Clubs in den Dienst der guten Sache.
Kick 4 Anna-Lena

Gemeinsam wurde im Rahmen des Benefizspieles „Kick 4 Anna-Lena“ dem runden Leder nachgejagt. Zusätzlich mit einer Tombola, einer Spanferkelpartie und der Versteigerung von zwei Bildern, gemalt von Schülern des Schulheimes Mäder, konnte die stolze Summe von 5160 Euro für Anna-Lena erwirtschaftet werden, die seit ihrer frühen Kindheit behindert ist.

Mit dem Erlös konnte ein sehr großer Teil für das rund 7000 Euro teure Spezial-Fahrrad verwendet werden, welches die 17-jährige Anna-Lena in nächster Zeit erhält. Ein Herzenswunsch für die junge Fraxnerin geht damit in Erfüllung.

Für einen tollen Ausklang, mit bester Stimmung bei den vielen  Zuschauern und Sponsoren, darunter auch Fraxern Bürgermeister Steve Mayr und sein Vize Norbert Primisser , sorgte „Bruce Cradle“ mit bester Live-Musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Benefizveranstaltung - Kick 4 Anna-Lena