AA

„Frauenpower“ im Haus Klostertal

Frauenpower Haus Klostertal
Frauenpower Haus Klostertal ©Doris Burtscher
Nach eineinhalbjähriger Pause konnte Hannes Katzenmayer und sein Team wieder eine Logopädin für seine Praxis gewinnen. Mit Stefanie Kammerlander wird das Team im Haus Klostertal mit einer engagierten Logopädin verstärkt.

Auch das Physiotherapeutenteam erhält durch Alexandra Felder Verstärkung. Während Physiotherapeutin Irmgard Eller in die Karenzpause wechselt, steigt Nina Katzenmayer wieder im Team ein und komplettiert somit die Frauenpower im Haus Klostertal. Hannes Katzenmayer bleibt in seiner Praxis im Montafon und absolviert Hausbesuche im Raum Bludenz bis ins Klostertal.

Neue Herausforderung

Die neue Logopädin Stefanie Kammerlander studierte nach siebenjähriger Tätigkeit als Kindergartenpädagogin in Göfis in Innsbruck und absolvierte die dreijährige Ausbildung zur Logopädin. „Ich freue mich über die neue Herausforderung und kehre somit wieder ins Klostertal zurück“, so die engagierte Logopädin. Auch für Nina Katzenmayer geht ein Wunsch in Erfüllung. „Der Bedarf an der Logopädie ist da und die Nachfrage in der vergangen Zeit war sehr groß. Wir sind froh, dass wir eine Logopädin gefunden haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so eine erleichterte Nina Katzenmayer.

Termin vereinbaren

 

Somit wird ab 1. Oktober der Bedarf an Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen im Klostertal und Umgebung wieder bestens abgedeckt. Mit einer Überweisung vom Arzt, vorzugsweise vom Kinder- oder HNO-Arzt kann gerne unter der Telefonnummer 05552/29184 ein Termin vereinbart werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Frauenpower“ im Haus Klostertal