Mehr Nachrichten aus Hard
23. Oktober 2012 18:06; Akt.: 23.10.2012 18:33

Frauenleiche: Identität wurde geklärt

Die Identität der am Montag gefundenen Leiche konnte geklärt werden. Die Identität der am Montag gefundenen Leiche konnte geklärt werden. - © VOL.AT/Leserreporter
Hard – Die Identität der am Montag leblos in der Dornbirner Ache gefundenen Frau ist geklärt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden als Todesursache aus.

Ein Passant hat am Montag in der Dornbirner Ache eine treibende Leiche entdeckt. Nun konnte die Identität der Frau geklärt werden: Es handelte sich um eine 75-jährige Dornbirnerin. Bei der heute durchgeführten Obduktion konnten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Flohmarktsammlung dieses Wochenende!
Die Pfarre Hard veranstaltet heuer den traditionellen Flohmarkt im Juni. Die Abgabe der Flohmarktartikel erfolgt dieses [...] mehr »
Verband gibt Rankweil keine Schweiz-Spielgenehmigung
Rankweil/Hard. Der Vorarlberger Eishockeyverband teilt mit, dass es für den HC Rankweil zum aktuellen Zeitpunkt keine [...] mehr »
Zu Gast im Medienhaus
Vor kurzem besuchte die 3. Klasse der HLW Marienberg das Medienhaus in Schwarzach mehr »
Großauftrag und Endphase des Neubaus bei faigle
Das Harder Traditionsunternehmen faigle sichert sich einen Großauftrag für die nächsten zwei Jahre über mehrere 100 [...] mehr »
Westliga Live auf VOL.AT – Klassiker im Casinostadion
Bregenz/Dornbirn/Altach. Im Mittelpunkt des vorletzten Spieltag in der Regionalliga West steht das Städteduell zwischen [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung