AA

Frauenleiche: Identität wurde geklärt

Die Identität der am Montag gefundenen Leiche konnte geklärt werden.
Die Identität der am Montag gefundenen Leiche konnte geklärt werden. ©VOL.AT/Leserreporter
Hard - Die Identität der am Montag leblos in der Dornbirner Ache gefundenen Frau ist geklärt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden als Todesursache aus.
Passant entdeckt Frauenleiche

Ein Passant hat am Montag in der Dornbirner Ache eine treibende Leiche entdeckt. Nun konnte die Identität der Frau geklärt werden: Es handelte sich um eine 75-jährige Dornbirnerin. Bei der heute durchgeführten Obduktion konnten keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Frauenleiche: Identität wurde geklärt