AA

Frauenkränzle 2018

Kneipp Kränzle
Kneipp Kränzle ©Kneipp Aktiv Club Koblach
Der Kneipp-Aktiv-Club Koblach lud am Donnerstag den 8.Feb. alle Faschingsfreudigen Frauen zur Gartenparty in die Dorf Mitte ein. 
Kneipp -Aktiv- Club Koblach Frauen Kränze 2018

Pünklich um 15.Uhr trafen die Bundgemischten Faschingsgäste aus nah und fern zur Gartenparty in der Dorf Mitte ein. Alle waren sie vertreten, ob Gärtnerinnen oder Süße Früchtchen, wundersame Leuchtkäfer,Blühende Schönheiten,Feen, Marienkäfer,Gartenzwerge oder Vogelscheuchen alle waren sie gekommen.Natürlich durften auch nicht die hübschen Party Girls fehlen. Das Drio Jackpot heitzten mit ihren Hits alle tanzfreudigen Mäschgerle ein. Auch die wunderschönen Showeinlagen der Kneipp Frauen durften nicht fehlen. Unsere Damen Karin, Anette, Fini und Erna mit ihren Sketcheinlagen waren der Hit. Ein Dank an alle Mitwirkenden und an Obrau Ria Steinbichler für die Stimmungsvolle und liebevolle Gestaltung des Kneipp Kränzle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Frauenkränzle 2018