AA

Frauen ticken anders. Männer erst recht.

Dr. Markus Hofer
Dr. Markus Hofer ©Wilma Schneller/Bibliothek Altach
Vortrag und anschließende Diskussion mit Dr. Markus Hofer Voll besetzt war die Bibliothek am Montagabend, als Dr. Markus Hofer über die Unterschiede zwischen Frauen und Männern referierte.


Der langjährige Leiter des Katholischen Bildungswerks und des Männerbüros der Diözese verstand es, dienaturgemäßen Verschiedenheiten und Gegensätze aufzuzeigen und mit humorvollen, aber auch klaren Worten dem interessierten Publikum näher zu bringen.

Wichtig ist es, diese unterschiedlichen Verhaltensweisen und Bedürfnisse zu erkennen, zu akzeptieren und zu lernen, damit umzugehen.

Der Vortrag war äußerst spannend und abwechslungsreich gestaltet, mit Beispielen aus dem wirklichen Leben gespickt und mit den langjährigen Erfahrungen des Vortragenden als Coach angereichert.

Anregend gestaltete sich auch die anschließende Diskussion, in der viele Fragen aus dem Publikum beantwortet werden konnten.

Viele ZuhörerInnen folgten zum Schluss noch gerne der Einladung, bei einem Gläschen über das Gehörte zu sprechen.

Ein Dankeschön geht an das Katholische Bildungswerk für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Frauen ticken anders. Männer erst recht.