AA

Frauen des SC Hohenweiler hatten Grund zum Jubeln

Mannschaftsfoto 2014
Mannschaftsfoto 2014 ©SC Hohenweiler
Die Frauen des SC Hohenweiler konnten ihr erstes Rückrundenspiel in der Frauen-Landesliga für sich entscheiden. Am Ostersamstag kam es auf der Sportanlage des Dornbirner SV zum Aufeinandertreffen der Leiblachtaler Überraschungsmannschaft und der Mannschaft von Trainer Gerhard Moosmann.

Die beiden entscheidenden Treffer für den SC Hohenweiler vielen recht spät in der 2. Halbzeit (71. und 86. Minute) waren aber mehr als verdienst. So konnte sich Susanne Wucher nach überstandener Oberschenkelverletzung und Dauerbrennerin im Mittelfeld, Gamze Erdogdu, erfolgreich in die Torschützinnenliste eintragen.

Das nächste Heismpiel findet am kommenden Samstag, 26. April 2014, 15:00 Uhr, gegen die  SpG FC Austria Lustenau/Höchst statt. Die Mannschaft aus Lustenau liegt mit 5 Punkten Vorsprung auf dem 2. Tabellenplatz. Für Spannung ist somit garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Frauen des SC Hohenweiler hatten Grund zum Jubeln