AA

Frau soll mehrere Diebstähle begangen haben: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise zu der gesuchten Frau.
Die Polizei bittet um Hinweise zu der gesuchten Frau. ©LPD Burgenland
Die Landespolizeidirektion Burgenland bittet um Hinweise: Die gesuchte Frau soll mehrere Diebstähle begangen haben.

Die abgebildete Person steht im Verdacht, mehrere Diebstähle sowie Diebstähle im Rahmen einer kriminellen Vereinigung begangen zu haben.

Ende Juli versuchte die Frau die Armbanduhr eines 79-jährigen Mannes aus dem Südburgenland von der Hand zu streifen und an sich zu nehmen.

Frau im Burgenland wegen Diebstählen gesucht: Hinweise erbeten

Es besteht der dringende Verdacht, dass sie weitere ähnliche Diebstähle begangen hat, die möglicherweise noch nicht angezeigt wurden.

Hinweise bzw. zweckdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Burgenland – Außenstelle Oberwart unter der Telefonnummer 059133/1248 oder per Mail an LKAAST-B-OBERWART@POLIZEI.GV.AT erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Frau soll mehrere Diebstähle begangen haben: Polizei bittet um Hinweise