AA

Weihnachten im Schuhkarton – Danke

Die Kinder der VS Frastanz Hofen übergeben die Pakete.
Die Kinder der VS Frastanz Hofen übergeben die Pakete. ©Elternverein der VS Frastanz Hofen
Frastanz. Die SchülerInnen und LehrerInnen der Volksschule Frastanz Hofen packten in den vergangenen Wochen eifrig Geschenkkartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Mehr als 60 gefüllte Kartons konnten schließlich an den Elternverein übergeben werden. Der Elternverein bedankt sich herzlich bei den Eltern und den Lehrern sowie bei der Spenderin eines namhaften Geldbetrags für die Unterstützung dieser Aktion in der Volksschule.

Mit 15. November wurde die Sammelaktion für dieses Jahr abgeschlossen. In Frastanz wurden insgesamt mehr als 200 gefüllte und liebevoll verpackte Schuhkartons abgegeben – ein großes Dankeschön an alle!

Ein besonderer Dank geht an
– alle „Päckle-PackerInnen“ und SpenderInnen für ihre Unterstützung
– Fr. Helene Steinberg aus Satteins für 32 Weihnachtspakete, die sie u.a. mit schöner, selbstgenähter Kleidung gefüllt hat
– Hosp Moden für die Annahme der Geschenkkartons in Frastanz!

Die beschenkten Kinder werden sich über die Weihnachtsgrüße und schönen Geschenke aus Österreich sehr freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Weihnachten im Schuhkarton – Danke