GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vereinsausflug Namlostal - Zugspitze

Figler vor der gigantischen Bergbahn zur Zugspitze in Ehrwald
Figler vor der gigantischen Bergbahn zur Zugspitze in Ehrwald ©Verein
Vereinsausflug 2012 Namlostal - Zugspitze  Der diesjährige eintägige Vereinsausflug, führte ins Namlostal und auf die Zugspitze.  Mit 44 Teilnehmern war der Bus sehr gut besetzt.

Nach einer Jause in Steeg im Lechtal, ging die Fahrt weiter bis nach Rinnen im Namlostal. Dort wurde die Gruppe bereits vom Braumeister der höchst gelegenen Brauerei Österreichs empfangen. Nach der Brauereibesichtigung und Mittagessen im Hotel Thaneller ging es weiter nach Ehrwald zur Zugspitzbahn. Doch alle Gipfel im Umkreis waren frei, nur die Zugspitze mit fast 3000Hm war vom Nebel umschlossen. Trotzdem ließen es die Mehrzahl der Figler nicht nehmen und fuhren mit der Seilbahn zum Gipfel. Nach Kaffee und Kuchen im Bergrestaurant ging es wieder in Richtung Heimat. Die Rückfahrt folgte über den Fernpass nach Imst nach Frastanz, wo im Gasthaus Sonne ein würdiger Abschluss gemacht wurde.

der Vereinsvorstand

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Frastanz
  3. Vereinsausflug Namlostal - Zugspitze
Kommentare
Noch 1000 Zeichen