Umzug Brand und Hotelründile

Von Verein Guggamusig Schneggahüsler Frastanz
Akt.:
Coole Truppe aus Frastanz
Coole Truppe aus Frastanz - © Schneggis powered by Klaudia mit K
Ein Event der Superlative erlebten die „Frastanzer Schneggen“ wieder in Brand. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die perfekte Abwicklung des Umzuges und im Besondern beim „Sporthotel Beck“ und bei der „Scesaplna“ für die freundliche und feuchte Aufnahme. Vor dem Umzug spielten wir im Heuboden welcher uns mit zahlreichen Früchtebechern resistent gegenüber jeglichen Erkältungsbazillen […]

Ein Event der Superlative erlebten die „Frastanzer Schneggen“ wieder in Brand. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die perfekte Abwicklung des Umzuges und im Besondern beim „Sporthotel Beck“ und bei der „Scesaplna“ für die freundliche und feuchte Aufnahme. Vor dem Umzug spielten wir im Heuboden welcher uns mit zahlreichen Früchtebechern resistent gegenüber jeglichen Erkältungsbazillen mit Früchtebechern „Williams mit Birne ohne Ende“ versorgte. So gestärkt konnte man den Umzug bestens durchstehen. Gestärkt durch Getränke, Gerstensuppe, Hauswürste und Würstel gaben wir unser Programm in der „Cesaplana“ zum Besten. Natürlich viel der Dank in Form von sensationellem Glühwein reichhaltig aus, damit man den Weg zum „Beck“ unbeschadet überstand.
Dort wurden wir schon von zahlreichen internationalen Gästen sehnsüchtig erwartet, nach dem ersten Lied war klar, das Publikum konnte nicht genug von uns bekommen und wir gaben alles. Der Dank der Senior Chefin und des Juniorchefs war kaum zu verkraften. Wir Schneggle bedanken uns bei allen für die sensationelle Bewirtung und sehnen uns schon wieder danach, wenn es in Brand wieder heißt „Schneggahüslerzeit“.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Frastanz.
VOL.AT

Suche in Frastanz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87218 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
0 Jasser online mehr
Neues aus Frastanz