Scheckübergabe Advent im Park

Von Verein Guggamusig Schneggahüsler Frastanz
Scheckübergabe bei Maxi zu Hause
Scheckübergabe bei Maxi zu Hause
Wir Schneggahüsler bewirteten heuer zum 2. Mal den Advent im Park in Frastanz. Nach dem letztjährigen Probelauf lief heuer alles tip-top organisiert und wie geschmiert. Unsere Mitglieder waren für den Besucheransturm gerüstet, und wir arbeiteten abermals als tolles Team zusammen, um für den kleinen Maximilian, der 2007 mit einem offenen Rücken zur Welt kam, eine […]

Wir Schneggahüsler bewirteten heuer zum 2. Mal den Advent im Park in Frastanz.
Nach dem letztjährigen Probelauf lief heuer alles tip-top organisiert und wie geschmiert. Unsere Mitglieder waren für den Besucheransturm gerüstet, und wir arbeiteten abermals als tolles Team zusammen, um für den kleinen Maximilian, der 2007 mit einem offenen Rücken zur Welt kam, eine tolle Spendensumme zusammenzubringen. Wir bedanken uns auch beim Team des 3.Welt Ladens für ihr mitwirken.

Am 03.01.2012 fand die Scheckübergabe an den kleinen Max durch Vbgm. Ilse Mock und unseren Obmann „Speedy“ statt.

Bei Kaffee und Keksen konnten sie sich mit dem kleinen Maxi unterhalten. Er sang ihnen Kinderlieder vor und zeigte seine Fortschritte: z.B. kann er jetzt mit Krücken laufen, was die Ärzte nie für möglich gehalten hätten.
Dank allen Mitwirkenden und den Besuchern des Events „Advent im Park“ können die Eltern die 1.800,00 € für weitere Therapien mit Pferden verwenden – dies stärkt die Rücken- und Beinmuskulatur.

Die Marktgemeinde Frastanz, das Team Hauser und natürlich wir, die Schneggahüsler Frastanz, bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Unterstützung.

Schnegg Schnegg-Gugg Gugg

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Frastanz.
VOL.AT

Suche in Frastanz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87218 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
0 Jasser online mehr
Neues aus Frastanz