Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Probenwochenende 2012

a Rudel Schnegga
a Rudel Schnegga ©Schneggis
Unser Probewochenende fand vom 22.09. bis 23.09.2012 wiederum in der altbewährten Lokation "Haus Sonnenfluh " in Gehren statt. Am Samstag waren Satzproben angesagt, Jürgen brachte uns mit Engelsgeduld die neuen Lieder bei.
Probenwochenende 2012

Am Sonntag hatten wir die Ehre mit unserer “Drummercrew”, welche auch nicht untätig war und sensationell neue Ideen verwirklicht hat, auf der Sonnenterasse bei 23° Vollprobe ab zu halten. Auch die Kamerdschaft wurde bis in die frühen Morgenstunden intensiv gepflegt.

Alles in allem war es ein arbeitsreiches, produktives und äußerst lustiges Weekend. Ich möchte mich bei allen für die tolle Probendisziplin bedanken und nicht zu vergessen allen Helferlein die dazu beigetragen haben, dass die Verpflegung so supertoll geklappt hat und alle “Schneggle” genug zu Essen und zu Trinken hatten, noch einmal ein Herzliches Dankeschön.

Speedy

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Probenwochenende 2012
  • Kommentare
    Noch 1000 Zeichen