GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LÄNDLE-TALK on Tour mit Dr. Wolfgang Frick

In der 10-teiligen LÄNDLE-TALK-on Tour Serie plaudert Andreas Seeburger auch mit Dr. Wolfgang Frick am höchsten Berg der Ostschweiz
In der 10-teiligen LÄNDLE-TALK-on Tour Serie plaudert Andreas Seeburger auch mit Dr. Wolfgang Frick am höchsten Berg der Ostschweiz ©Mathias Kasseroller
Im Rahmen der 10-teiligen Produktion am Säntis war auch der Marketing und Sortimentchef von SPAR-Schweiz auf 2.502 Meter zum Interview im Einsatz.

Der “Fraschtner” gilt nicht nur als Allroundler in seiner Firma sondern als “gelernter Österreicher” ist er auch als Dozent auf der ganze Welt an Hochschulen gerne gesehener und gehörter Vortragender.

Markengeführte Unternehmenskultur ist unter anderem sein Schwerpunkt und zahlreiche Bücher hat Dr. Wolfgang Frick einem sehr interessierten und begeisterten Lesermarkt aufzubieten.

Im gegenwärtigen Ländle-TV Interview erzählt der Vorstands- und Ressortleiter im Marketing- und Sortimentsmanagement von SPAR-Schweiz über seinen Werdegang, seine Liebe zu Familie und Kommunikation sowie seine Zukunftswünsche. >>> https://youtu.be/GmBjzzN-bQU

Die Sendung sehen Sie noch bis 19. Juni auf Ländle-TV, VOL.AT und in Kabelnetzen Vorarlbergs sowie auf YouTube. Und schließlich gibt es auch in dieser Sendung wieder einen SÄNTIS-Rundflug mit dem Rundflugteam-Flugplatz Hohenems zu gewinnen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Frastanz
  3. LÄNDLE-TALK on Tour mit Dr. Wolfgang Frick
Kommentare
Noch 1000 Zeichen