AA

Großer Ansturm beim 31. Flohmarkt der Pfarre

Laura half tatkräftig beim Freiwilligenteam des Pfarrflohmarktes mit
Laura half tatkräftig beim Freiwilligenteam des Pfarrflohmarktes mit ©Bandi Koeck
Impressionen vom 31. Pfarrflohmarkt

Frastanz. (BK) Zum bereits 31. Mal veranstaltete die Pfarre Frastanz im Haus der Begegnung am Kirchplatz ihren Flohmarkt. Der Andrang bei Eröffnung war enorm.

Von Freitag bis Samstag dauerte der Flohmarkt im unteren wie oberen Stock des Haus der Begegnung. Auch Pfarrer Dekan Herbert Spieler spendete viele Sachen. Unter den zahlreichen Besuchern war auch Dr. Peter Pircher und Leiterin des Talente-Tausch-Kreises Feldkirch, Helga Rützler. Neben unzähligen Büchern, gut erhaltenen Gebrauchs- und Ziergegenstände wurden auch edle Bekleidungsstücke für die neue eingerichtete Boutique abgegeben. Auch Elektrogegenstände wie alte Nähmaschinen oder Videorekorder sowie Spielsachen gab es in Hülle und Fülle.

Der Erlös kommt ausschließlich sozialen Projekten der Pfarre Frastanz zugute. Die vielen Gäste wurden im Flomarktcafé bestens bewirtet. Sehr beliebt war auch der Schachtelverkauf, welcher am Samstag von 14 bis 15 Uhr statt fand. Die Besucher konnten alles, was sie kaufen wollten, in Bananenschachteln geben und einen Fixpreis bezahlen – etwa für Bücher war dies eine sehr preiswerte Gelegenheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Großer Ansturm beim 31. Flohmarkt der Pfarre