AA

Gartenbesichtigungen im Vorderland

Strauchrose
Strauchrose ©OGV Frastanz
Wir treffen uns am Samstag, 6. Juni um 13 Uhr beim Gemeindeamt Frastanz, um in Fahrgemeinschaften drei völlig unterschiedliche Gartentypen im Meinigen, Koblach und Sulz zu besichtigen.

Im Garten von Ingrid Wittwer erwarten uns historische Rosen, Staudenbeete und allerlei harmonisches Beiwert. Ingrid ist leidenschaftliche Rosensammlerin und ihr Herz schlägt speziell für historische Rosen. Monica Katzenmeyer lädt uns in ihren wildromantischen Naturgarten nach Meiningen. Hier fließt Natur und gärtnerischer Kulturraum zusammen. Der Garten der Antiquitätenliebhaberin versprüht ein besonderes Flair. Der dritte Garten ist erst angefragt.

Den Abschluss dieser kleinen Gartentour werden wir im Gastgarten im Gasthof Kreuz in Frastanz machen, um die gewonnenen Eindrücke noch etwas zu vertiefen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Anmeldungen sind bis 5. Juni erbeten bei Harald Rammel, 0664 82 4444 1 oder Gertrud Wachter, 05522 53620.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Gartenbesichtigungen im Vorderland