AA

Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt

Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt
Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt ©PVÖ
Interessant, abwechslungsreich, vor allem lustig und unterhaltsam, so könnte man die Reise des Frastanzer Pensionistenverbandes in die Steiermark kurz beschreiben.

Wohlbehalten kamen wir am Abend im Hotel Locker & Leger in St. Ruprecht a.d.Raab an.

Am Dienstag ging die Fahrt zunächst nach Graz zu einer Stadtbesichtigung, bevor wir dann weiterfuhren nach Klöch zum berühmten Backhendlwirt. Die Backhendl waren hervorragend und anschließend hatten wir noch eine Weinverkostung in der Vinothek in Klöch, bevor es dann wieder zurück zu unserem Hotel ging. Nach dem Abendessen spielte eine Livemusik und so mancher hat das Tanzbein geschwungen und so konnte auch dieser Tag wiederum sehr gesellig und lustig ausklingen. Am nächsten Tag ging es zuerst nach Piber, wo wir das Lippizanergestüt besichtigten und viel Interessantes über die Aufzucht dieser edlen Pferde erfuhren.

Diese Fahrt war ein echtes Highlight und hat unsere Lachmuskeln sehr in Anspruch genommen. Leider ging diese Fahrt mit der Dampflock und dem nostalgischen Zug viel zu schnell wieder zu Ende. Wir danken den Organisatoren Reinhard und Maria Tonetti für die tolle und abwechslungsreiche Reise.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt