Frastanz: Tankstelle mit Messer überfallen!

Akt.:
36Kommentare
Erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe - Sofortfahndung blieb erfolglos
Erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe - Sofortfahndung blieb erfolglos - © Dietmar Mathis
Ein maskierter Mann hat in der Nacht auf Freitag eine OMV-Tankstelle in Frastanz überfallen. Der Mann bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte von ihr Bargeld. Er flüchtete mit einer noch unbekannten Geldsumme zu Fuß in Richtung Ortszentrum. Eine Sofortfahndung blieb erfolglos.

Der Täter betrat die Tankstelle in der Feldkircher Straße gegen 23.20 Uhr getarnt mit einer Gesichtsmaske und einer Sonnenbrille, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Die Kassiererin war zu diesem Zeitpunkt alleine im Shop. Das Geld soll der Mann laut Polizei selbst aus der Kassa genommen haben. Bei dem Messer, mit dem er die Angestellte bedrohte, dürfte es sich um ein weißes Küchenmesser gehandelt haben.

ZEUGENAUFRUF

Bis kurz vor dem Überfall, vor 23:20 Uhr, hat sich noch eine Kundschaft im Shop der Tankstelle aufgehalten. Diese Person wird gebeten, sich umgehend beim Landeskriminalamt zu melden!

Zeugenmeldungen an: Landeskriminalamt Vorarlberg, Tel. +43 (0) 59 133 80 3333

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Neuer Premium-Sponsor: Rauch-L... +++ - Hypo Vorarlberg streicht Lande... +++ - Vorarlberg: Keine Gefahr mehr ... +++ - SCR Altach setzt gegen Dinamo ... +++ - Eröffnung „Haus mitanand“ in B... +++ - Vorarlberg: Bedingte Haft und ... +++ - Vorarlberg: i+R Industrie- und... +++ - Vorarlberg: Jugendliche klaute... +++ - Die Bilanz der Unwetter in Vor... +++ - Vorarlberg: Neonazi vor Gerich... +++ - Mehrjährige Haftstrafen für sy... +++ - Üble Nachrede im Streit um Alp... +++ - Vorarlberg/Kleinwalsertal: Mur... +++ - Vorarlberg: Geglückter "Carmen... +++ - AMS mit Amoklauf gedroht - Gel... +++
36Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Frastanz.
VOL.AT

Suche in Frastanz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84423 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 64665 Punkte
4 Jasser online mehr
Neues aus Frastanz