AA

Fasching 2017 Ade

©Schneggis
Nach einem sensationellen Wochenende in Tägerwielen (CH) und dem Funken in Frastafeders verabschieden auch wir, die 1. Vbg. Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, den Fasching.
Impressionen 2017

Die Saison 16/17 verlief für uns mit knapp 70 Auftritten im In- u. Ausland und den zahlreichen positiven Rückmeldungen der Gastgeber sensationell.

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching, denn es treffen bereits schon die ersten Anfragen für 2018 ein, und wir sind auch schon voll in der Planung unseres neuen Kostüms, welches wir dann am 11.11.2017 präsentieren wollen.

Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass wir mit Unterstützung der Gemeinde (Ilse Mock, Michaela Gort und Rainer Hartmann) inzwischen auch ein neues „Haus“ für uns Schneggen finden konnten.

Wir möchten hierfür vielmals Danke sagen, denn ohne Probelokal könnten wir nicht weiterbestehen.

 

Der Vorstand, allen voran Obmann Jürgen Lederle, bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern für ihren unentgeltlichen, schweißtreibenden und unermüdlichen Einsatz sowie den Zusammenhalt und die Ausdauer im und auch neben dem Fasching.

Jetzt haben wir uns alle eine kurze und erholsame Pause verdient, aber wir können sagen:

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Saison.

Schnegg, Schnegg – Gugg, Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Fasching 2017 Ade