Die Schneggahüsler in Schwäbisch Gmünd

Von Verein Guggamusig Schneggahüsler Frastanz
Die Schneggahüsler auf der großen Bühne
Die Schneggahüsler auf der großen Bühne - © Schneggahüsler
Wir,die 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, folgten der Einladung zum Internationalen Guggenmusiktreffen in Schwäbisch Gmünd (11.-12.02.2012). Der eisigen Kälte trotzten wir mit unserem Schneggahüslerguggasound und auch die vielen Zuschauer ließen sich von den Minustemperaturen die Stimmung nicht verderben. All unsere 9 Auftritte wurden mit riesigem Applaus gewürdigt. Um 23.00 Uhr waren wir dann froh, in […]

Wir,die 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, folgten der Einladung zum Internationalen Guggenmusiktreffen in Schwäbisch Gmünd (11.-12.02.2012).
Der eisigen Kälte trotzten wir mit unserem Schneggahüslerguggasound und auch die vielen Zuschauer ließen sich von den Minustemperaturen die Stimmung nicht verderben. All unsere 9 Auftritte wurden mit riesigem Applaus gewürdigt. Um 23.00 Uhr waren wir dann froh, in unserer Schlafstätte (Turnsaal) angekommen zu sein, wo wir mit 5 anderen Guggamusigen untergebracht waren, doch an schlafen war nicht zu denken. Um 00.00 Uhr stimmten wir ein Geburtstagsständchen für unseren Vize Alex ein, und dann ging die Party richtig los! Etliche Schnarcheinlagen, Trommelschläge, Trompetenklänge, Klopfzeichen und Gesangseinlagen störten manch müdes Schneggchen! Am Sonntag hatten wir in der vollbesetzten Festhalle unseren letzten Auftritt, bei dem wir abermals alles gaben, sodass einige von uns vor der Abfahrt nochmals eine erfrischende Dusche benötigten. Wir stärkten uns noch mit einem köstlichen Abschiedsschmaus und traten dann müde unsere Heimfahrt an. Ein riesiger Dank und großes Lob an all unsere Mitglieder – ihr seid einfach spitze!!!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++ - Vorarlberger Freiheitliche for... +++ - Vorarlberg: Unfall nahe Pfände... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

.
VOL.AT

Suche in Frastanz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67798 Punkte
21 Jasser online mehr
Neues aus Frastanz