AA

Alles rund ums Kind: Kinderbasar des Elternvereins der VS Hofen

Paula und Raphael halfen fleißig beim Verkauf mit und hatten viel Spaß dabei.
Paula und Raphael halfen fleißig beim Verkauf mit und hatten viel Spaß dabei. ©Bandi R. Koeck
Frastanz. (BK) Alle Jahre wieder lädt das engagierte Team des Elternvereins an der Volksschule Hofen zum beliebten Kinderbasar, der auch heuer wieder ein voller Erfolg war.
Spielsachen wohin das Auge reichte

Spielsachen wie Bauklötze, Puppen und Puppenzubehör, Bilderbücher aber auch Kleidung und Kinderwagen gab es wieder in Hülle und Fülle. Bereits zur frühen Morgenstunde kamen wieder zahlreiche Eltern mit ihren Sprösslingen zur Volksschule Hofen, um sich mit Spielzeug einzudecken und machten somit den vielen Verkäuferinnen eine Freude, welche diese Dinge nicht mehr benötigten. Das Team des Elternvereins an der Schule wickelte den Verkauf ab und sorgte auch für die Bewirtung durch Kuchen und Kaffee. Zudem wurde ein Kindermal- und Basteltisch angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Alles rund ums Kind: Kinderbasar des Elternvereins der VS Hofen