AA

„Alles mit Liebe und von Hand gemacht“

„Alles mit Liebe und von Hand gemacht“
„Alles mit Liebe und von Hand gemacht“ ©Birgit Loacker
Bereits zum fünften Mal heißt der Kreativmarkt der Werkstätte Frastanz die zahlreichen Besucher willkommen. 
„Alles mit Liebe und von Hand gemacht“

Frastanz. (loa) Das Sortiment auf dem Kreativ-Markt reicht von selbstgemachtem Schmuck, gehäkelten Accessoires, Servietten für jeden Anlass, ätherischen Ölen bis hin zu Dekorations- und Geschenkideen aus verschiedenen Materialien.

Die Besucher waren zum Teil überrascht, was es alles zu sehen gab. Man konnte des Öfteren hören: “Das hatte ich mir nicht so vorgestellt, das ist ja toll.”

Während des Kreativ-Markts ist übrigens auch das „Kinderkleiderlädele“ der Werkstätte geöffnet. Hier finden die Besucher ein breit gefächertes Angebot an gebrauchter und günstiger Kinderkleidung. Im zweiten Stock wird für das leibliche Wohl gesorgt, bei selbstgemachtem Kuchen und Kaffee lässt es sich gemütlich mit den Beschäftigten der Werkstätte plaudern. Fantasievoll schminken lassen können sich die jüngsten Besucher. Wer noch nicht da war, morgen Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr ist der Kreativmarkt noch geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • „Alles mit Liebe und von Hand gemacht“