AA

13.Illspitz Volkslauf

Start
Start ©Verein
Am Sonntag, den 16.September fand im Waldstadion der 13.Illspitz Volkslauf statt. Diese Laufveranstaltung wird vom Laufsportverein Feldkirch organisiert und erfreut sich seit Anbeginn großer Beliebtheit über die Grenzen unseres Landes hinaus.

Bei traumhaftem Herbstwetter versammelten sich wieder eine große Schar von Laufbegeisterten im Waldstadion, um die unterschiedlichen Strecken in Angriff zu nehmen. Die Kinder hatten Distanzen über 500m und 1000m zu absolvieren. Die Laufanfänger und Jogger liefen eine 3,8km lange Strecke im Auwald und die ambitionierten Sportler hatten eine 11,8km Runde zum Illspitz zu bewältigen. Bei optimalen Bedingungen wurden wieder hervorragende Zeiten gelaufen.

Jeder Läufer bekam im Ziel ein schönes T-Shirt bzw. einen Naturalpreis überreicht. Die Kinder wurden für ihren restlosen Einsatz zusätzlich mit einer schönen Medaille belohnt. Bei der Siegerehrung bekamen die ersten 3 Läufer von jedem Lauf ein Präsent überreicht. Im Anschluss daran fand eine Tombola statt, bei der tolle Preise verlost wurden. Den schönen Abschluss bildete ein Luftballonwettbewerb der Kinder.

Ergebnisse unter www.lsv-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 13.Illspitz Volkslauf