AA

1. Single-Heuen in Rungeletsch: Teilnehmer gesucht

Auch Sohn Robert hilft immer tatkräftig beim Heuen mit. Die Kühe freuen sich bereits jetzt schon auf das mit viel Liebe und Leidenschaft eingetragene Heu.
Auch Sohn Robert hilft immer tatkräftig beim Heuen mit. Die Kühe freuen sich bereits jetzt schon auf das mit viel Liebe und Leidenschaft eingetragene Heu. ©B. Koeck
Frastanz-Rungeletsch. (BK) Kommenden Sonntag, 16. Juli 2017, findet in Rungeletsch zum ersten Mal ein Single-Heuen am Bauernhof statt.

Die Idee zu diesem spannenden Flirt in der Natur stammt von Bio-Bäuerin Martina Tiefenthaler und ihrem Gatten, welche schon des Öfteren Unterstützung von tollen Singles erhielten: “Immer wieder haben uns tolle Frauen beim Heuen auf dem Bauernhof geholfen” erzählt Tiefenthaler, die den Bauernhof in der Parzelle Rungeletsch oberhalb von Frastanz betreibt. “Dadurch entstand die Idee, dass auch Männer dazu aufgefordert werden, weil dann wäre es lustiger.” Einfach den Mut fassen und nach Rungeletsch fahren. Weitere Infos bei Martina Tiefenthaler unter Tel. 0664/3709019.

Alle interessierten Singles, die vielleicht ihren Traumpartner beim gemeinsamen Schwingen der Heugabel finden werden, können am Sonntag, 16. Juli ab 14 Uhr auf dem Hof der Tiefenthalers mithelfen. Bis dato haben sich zehn Singles angemeldet. Im Anschluss können sich alle Teilnehmer bei einer gemeinsamen Jause noch näher kennenlernen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 1. Single-Heuen in Rungeletsch: Teilnehmer gesucht