AA

Französische Braut brachte Minuten nach der Heirat ihr Kind zur Welt

Frankreich: Ein kleiner Bub wurde im Rathaus von Jallais geboren.
Frankreich: Ein kleiner Bub wurde im Rathaus von Jallais geboren. ©Symbolbild
Nur Minuten nach ihrer Heirat hat eine Braut im westfranzösischen Jallais ihr Kind zur Welt gebracht. Als das frisch gebackene Ehepaar am Samstag nach dem Ja-Wort die traditionellen Hochzeitsfotos schießen wollte, habe sich die Frau plötzlich "nicht gut" gefühlt", berichtete Bürgermeister Jean-Robert Gachet.

Die Hochschwangere sei in das Rathaus zurückgegangen, wohin die Feuerwehr gerufen wurde. Nur wenig später erblickte bereits ein kleiner Bub das Licht der Welt.

“Der erste Schrei eines Neugeborenen im Rathaus, das ist schon bewegend”, sagte Gachet. Er sprach von einer “großen Premiere für uns, aber auch für die Feuerwehr”.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Französische Braut brachte Minuten nach der Heirat ihr Kind zur Welt