AA

Franz Heindl live in Feldkirch

Franz Heindl im „Shamrock Pub“ - Freitag, 16. März ab 19 Uhr.
Franz Heindl im „Shamrock Pub“ - Freitag, 16. März ab 19 Uhr. ©Heindl
Feldkirch „Shamrock Pub“ - Freitag, 16. März ab 19 Uhr.

Freunde von ehrlicher Musik mit viel Gefühl sind bei Franz Heindl immer richtig.

Der Singer/Songwriter ist  ein Unikat und Vollblutmusiker aus Bludenz.  Auf seiner akustischen Gitarre und Mundharmonika begleitend zieht er das Publikum immer wieder in seinen Bann. Seine Vorstellungen und Ansichten bringt er auf direktem Weg zum Ausdruck. Mit Songs für Leute, die Neues entdecken wollen. Covers sind originell und eingängig, die er im typischen„Heindl-Stil“.präsentiert. Das Bühnenprogramm ist sehr abwechslungsreich. Musikalische Grenzen werden verschoben und neu definiert.

Urwüchsiger Blues, ansteckender Boogie, fetziger Country-Rock und Eigenkompositionen.

Heindl erzählt musikalisch von seinen Erlebnissen “ON THE ROAD“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Franz Heindl live in Feldkirch