AA

Frage des Tages: Ministeramt für NEOS-Unterstützer Haselsteiner?

Hans Peter Haselsteiner unterstützt die NEOS.
Hans Peter Haselsteiner unterstützt die NEOS. ©APA
Bregenz - Der österreichische Groß-Industrielle Hans Peter Haselsteiner unterstützt die NEOS beim Versuch ins österreichische Parlament einzuziehen. Die VN und VOL.AT wollen bei der Frage des Tages wissen: Wäre Haselsteiner ein Kandidat für ein Ministeramt?

Soll der Unternehmer Hans-Peter Haselsteiner im Fall des Falles ein Ministeramt für die NEOS übernehmen? Haselsteiner unterstützt den Vorarlberger Matthias Strolz, der mit den NEOS in den Nationalrat einziehen will. Der Vorstandsvorsitzende der Strabag war schon in der Vergangenheit politisch tätig. Damals für das Liberale Forum. Machen Sie jetzt mit bei der Frage des Tages von VN und VOL.AT. Die Umfrage ist anonym und nicht repräsentativ. Es werden keine Daten gespeichert oder weitergegeben. (VOL.AT)

Hinweis in eigener Sache:
Matthias Strolz von den NEOS wird am 23. September, von 15.30 bis 16.15 Uhr, den VOL.AT-LeserInnen im VOL.AT-Chat Rede und Antwort stehen.

Zur Frage des Tages:

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • Frage des Tages: Ministeramt für NEOS-Unterstützer Haselsteiner?