AA

FPÖ-NÖ offenbar vor personelle Änderungen

Rosenkranz vor dem Abschied?
Rosenkranz vor dem Abschied?
In der FPÖ Niederösterreich dürften personelle Änderungen bevorstehen. Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Gerüchte um eine vorzeitige Ablöse der Chefin der niederösterreichischen Freiheitlichen, Rosenkranz, verdichtet hatten, wurde am Donnerstagabend zu einer gemeinsamen Pressekonferenz von Rosenkranz und Bundesparteiobmann Strache eingeladen. Die Themen: "Zukunft der FPÖ, Personalia".


Innerhalb der Partei ist Rosenkranz laut Parteikreisen mit massivem Misstrauen konfrontiert. Am Donnerstag hatte der freiheitliche Abgeordnete Walter Rosenkranz bestätigt, dass er zur Verfügung stünde, der neue Landesparteichef in Niederösterreich zu werden. Strache habe ihn “grundsätzlich” gefragt, ob er sich der Wahl zum Landesobmann stellen würde, erklärte er – und er sei bereit dazu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • FPÖ-NÖ offenbar vor personelle Änderungen