AA

Fotoausstellung im Vinomnacenter

Großes Interesse herrschte bei der Vernissage im Rankweiler Vinomnacenter.
Großes Interesse herrschte bei der Vernissage im Rankweiler Vinomnacenter. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Auf großes Publikumsinteresse stieß die Vernissage im Rankweiler Vinomnacenter zum Thema „Bregenzer Festspiele-Andre Chenier“.
Best of Vernissage im Vinomnacenter

Noch bis zum 4. August können während der Öffnungszeiten die Besucher im Rankweiler Vinomnacenter zwanzig Fotos von zwanzig Vorarlberger Hobbyfotografen angeschaut werden. Schon bei der Vernissage zeigten sich die Interessierten beeindruckt und beim Smalltalk stellte sich VÖAV-Präsident Herbert Gmeiner den Fragen.

Fotoausstellung im Rankweiler Vinomnacenter: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 – 16 Uhr. Eine Stunde gratis Parken in der hauseigenen Tiefgarage. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fotoausstellung im Vinomnacenter