AA

Fotoausstellung im Vinomnacenter mit Luggi Knobel

Vierfach-Landesmeister Luggi Knobel präsentiert im Obergeschoss im Vinomnacenter seine neuesten Naturbilder.
Vierfach-Landesmeister Luggi Knobel präsentiert im Obergeschoss im Vinomnacenter seine neuesten Naturbilder. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der vierfache Landesmeister der künstlerischen Fotografie, Ludwig Knobel aus Rankweil, stellt unter dem Motto Natur pur II im Obergeschoss des Rankweiler Vinomnacenter vom 18. August bis Montag, 8. September seine Bilder aus.
Natur pur im Vinomnacenter von Luggi Knobel

Die ganze Sportszene des Landes kennt und schätzt die ausgezeichneten Aktionsfotos von Luggi Knobel und bei vielen Vereinen in den zahlreichen Sportarten ist er sehr beliebt.

Seit fast zwei Jahrzehnten trifft man den vierfachen Landesmeister der künstlerischen Fotografie und mehreren internationalen Erfolgen bei stark besetzten Fotowettbewerben, Ludwig Knobel aus Rankweil, an jedem Wochenende auf den Fußballplätzen Vorarlbergs und auch teilweise in Tirol und Salzburg an.

Aber auch bei anderen Sportveranstaltungen im Ländle wie den Straßenradsport, Ringen, Eishockey, Rollhockey, Handball, Motocross, Leichtathletik oder Crosslauf ist der Hobby-Fotograf Ludwig Knobel oft anzutreffen. Viele Stunden und Tage verbringt Luggi Knobel im Biotop Paspels in Brederis um die verschiedensten Arten von Libellen zu fotografieren.

Die größte Herausforderung und Abenteuer für Luggi Knobel war bislang heuer und vor drei Jahren, als im schönen Montafon vier Tage lang der Fußball-Welt- und Europameister Spanien Station machte und er dort mehrere hundert Aktionsfotos machte.

 

Aussteller: Ludwig Knobel, Rankweil, seit 2003 Mitglied des Fotoclub ESV Feldkirch

Jahrgang: 1948, verheiratet mit Angelika

Sport- und Naturfotograf aus Leidenschaft

Internationale Erfolge: Konsulent für Wildlife Fotografie, Tauernkristall 2007 – FIAP-Bronze, Kamnik Slovenien 2009 – FIAP Silber

Nationale Erfolge: Vier Landesmeistertitel, fünfmal Silber und zehnmal Bronze bei den Landestitelkämpfen, zehn Vereinsmeistertitel, einmal Silber und sechsmal Bronze bei den Vereinsmeisterschaften.

Fotoausstellung im Rankweiler Vinomnacenter

Aussteller: Ludwig Knobel (Rankweil/Fotoclub ESV Feldkirch)

Ausstellungsdauer während den Öffnungszeiten im Vinomnacenter (1. Obergeschoss)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fotoausstellung im Vinomnacenter mit Luggi Knobel