AA

Fotoausstellung im KOM

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Top Bilder aus dem Ländle.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Top Bilder aus dem Ländle. ©Verein
Vom 7. bis 28. Oktober 2016 stellen Mitglieder des Fotoclubs amKumma ihre besten Bilder zum Thema „Vorarlberg in Bildern“ im Veranstaltungszentrum KOM aus.

Nach den erfolgreichen Ausstellungen in den vergangenen Jahren präsentieren die Amateurfotograf wiederum eine Auswahl ihrer Werke der Öffentlichkeit und hoffen auf reges Publikumsinteresse. Ebenfalls werden bei der Ausstellung die prämierten Bilder des frischgebackenen Landesmeisters in der Sparte „Schwarz/Weiß“, Klaus Dornbach aus Altach, zu sehen sein. Der Fotoclub amKumma wurde im Jahre 2012 gegründet und ist seither als Mitglied beim Österreichischen Amateur-Fotografen-Verband gemeldet. Der aktive Fotoclub ist für Fotointeressierte aller Altersklassen zugänglich. Die Interessen gelten ausschließlich der Digital-Fotografie in ihrer ganzen Breite und Faszination. Bei verschiedenen Foto – Ausflügen in die Natur, zu Sport- und Kultur-Events sowie mit internen Weiterbildungskursen wird versucht, den Mitgliedern ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu bieten.
Weitere Infos: www.fotoclub-amkumma.at

 

Fotoclub am Kumma
Fotoausstellung im KOM
„Vorarlberg in Bildern“
7.- 28. Oktober
Kom in Altach

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Fotoausstellung im KOM