AA

Formel 1-Tippspiel: Du gegen uns! Mit VOL.AT und Team Aktiv zum Monza Grand Prix 2016 und Boxen-Karten gewinnen

Bist Du ein Formel-1-Experte? Dann mach jetzt bei unserem Tippspiel mit und trete gegen unsere F1-Nerds Dominic, Martin und Axel an. Auf den Gewinner wartet ein Reise mit Team Aktiv in Dornbirn zum Formel 1-Grand Prix 2016 nach Monza - Boxenkarte inklusive! 

Die abgelaufene F1-Saison stand ganz im Zeichen der Silberpfeile. WM-Titel in der Fahrer- und Konstrukteurswertung ging ins Schwabenland. Doch die Karten wurden neu gemischt und am 13. März fällt in Melbourne der Startschuss für die neue Saison. Sebastian Vettel wechselte zu Ferrari, Fernando Alonso zu McLaren – für Spannung ist gesorgt.

Unsere F1-Nerds

Im VOL.AT Formel 1-Tippspiel kannst Du gegen unsere passionierten Experten Axel und Dominic antreten. Axel ist ein begeisterter Motorsport-Fan für den Ayrton Senna der größte F1-Fahrer aller Zeiten ist. Unser zweiter Experte ist Dominic, der alle Formel-1-Strecken dieser Welt durch stundenlanges Spielen kennt und kein Rennen – egal ob am Tag bei Sonnenschein, früh morgens oder in der Nacht – verpasst. Zuguterletzt schicken wir noch unseren “Sport-Direktor” Martin ins Rennen, der die Formel 1 nicht nur aus rein beruflichen Gründen verfolgt.

Tolle Preise gewinnen

Während die VOL.AT-Nerds außer Konkurrenz ins Rennen gehen, gibt es für die ersten drei Gewinner tolle Preise zu gewinnen. Am Ende der Saison gibt’s für den Sieger eine Reise für zwei Personen – mit Team Aktiv – zum Formel 1 Grand Prix in Monza zu gewinnen. Zudem kann verlosen wir noch unter allen Teilnehmern weitere coole Preise. Bei Team Aktiv kann man sich jedoch schon jetzt Tickets für einen Ausflug zur Formel 1 sichern.

Formel-1-Liveticker auf VOL.AT

Auf VOL.AT gibt’s zudem jedes Formel 1-Rennen live. Mit unserem Liveticker, der natürlich auch auf deinem Handy funktioniert, bist Du immer live dabei.

Mitmachen ist ganz einfach – anmelden, tippen und schon bist Du dabei. Am Ende der Saison wird der Gewinner der von Team Aktiv zu Verfügung gestellten Reise nach Monza verkündet und zudem werden die weiteren Preise unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß bei unserem großen Formel 1-Tippspiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Formel 1-Tippspiel: Du gegen uns! Mit VOL.AT und Team Aktiv zum Monza Grand Prix 2016 und Boxen-Karten gewinnen