GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stabführerprüfung mit Auszeichnung bestanden

Herzliche Gratulation zur Stabführerprüfung
Herzliche Gratulation zur Stabführerprüfung ©Bez.-Obm. Paul Dünser
Manfred Domig, Musikant mit Leib und Seele, stv. Kapellmeister und Stabführer der TK Fontanella stellte sich der Herausforderung der Stabführerprüfung des Österreichischen Blasmusikverbandes. 
ÖBV Stabführerprüfung

Nachdem Manfred die Theorieprüfung sehr erfolgreich absolvierte, durfte er die praktische Prüfung beim Sportplatz in Sonntag/Gr. Walsertal bestens vorbereitet antreten. Diszipliniert begleitete die TK Fontanella als Prüfungskapelle ihren Stabführer und sie gehorchten auf jedes Komando. Unter den strengen Augen der Prüfer von Bundesstabführer Gerhard Imre, Bez.-StbF. Markus Blank, Bez.-StbF. Wolfgang Österel und L-StbF. Erik Brugger absolvierte Manfred Domig einen „Ausgezeichneten Erfolg“. Mit Stolz darf er das Stabführerabzeichen am Musikantenrock tragen. Seine liebe Frau Maria, seine Musikkollegen der TK Fontanella, der Eisenbahnermusik, der Walserpowernkapelle und auch die Blasmusikbezirksfunktionäre sind stolz auf Manfred und seine ausgezeichnete Leistung. Danke der TK Fontanella für ihr Dasein als Prüfungskapelle und dem FC Sonntag für die Bewirtung.

12.06.2017, Bez.-PrRef. Kordula Ritsch, Blasmusikbezirksleitung Bludenz

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fontanella
  3. Stabführerprüfung mit Auszeichnung bestanden
Kommentare
Noch 1000 Zeichen