AA

Musigball 2016

„Helden der Kindheit“ Beim diesjährigen Musigball, am 05.02.2016, ab 20:00 Uhr lassen wir eure frühesten Kinderträume wahr werden. Lasst euch einige Jahre zurückversetzen und präsentiert uns das Idol aus eurer Kindheit.

Ab 20:00 Uhr laden wir alle Faschingsnarren aus Nah und Fern in den Gemeindesaal Fontanella ein.

Wieder haben wir ein buntes Unterhaltungsprogramm für euch einstudiert, wobei der Hauptprogrammpunkt wieder ganz im Sinne des Dorfgeschehens stehen wird, wo die pikantesten Details aus dem vergangenen Jahr veröffentlicht werden!

Nach unserem umfangreichen Abendprogramm wird uns das „Wälder Echo” musikalisch unterhalten.

Um Mitternacht findet dann die große Demaskierung im Saal statt.

Natürlich werden auch wieder die Bar’s von unserem DJ in Feierlaune versetzt.

 

Also lasst euren Phantasien freien Lauf und repräsentiert eure Helden der Kindheit auf dem diesjährigen Musigball.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

Nähere Informationen über unseren Verein finden Sie auf unserer Homepage

www.trachtenkapelle-fontanella.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Musigball 2016