AA

Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle

Fontanella. Am Freitag, den 29. November 2013 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle Fontanella statt. Besonders gefreut hat uns das Kommen des Bezirksobmannes Paul Dünser, unseres Bürgermeisters Werner Konzett sowie unseres treuen Ehrenmitglied Franz-Karl Nigsch.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie des Kassaberichtes und der Berichte der jeweiligen Vorstandsmitglieder, wurden heuer auch Neuwahlen durchgeführt. Vollstes Vertrauen setzen unsere Vereinsmitglieder in unseren Obmann Martin Konzett, der mit den Stimmen aller Anwesenden das Amt wieder für die nächsten zwei Jahre übernimmt.

 

Aufgrund der guten Zusammenarbeit und des ausgeglichen Alters im Vorstandes, blieben alle Vorstandsmitglieder wie folgt erhalten:

Vize-Obmann: Burtscher Andreas

Schriftführerin: Türtscher Andrea

Kassier: Türtscher Erich

Notenarchivar: Türtscher Stefanie

Trachten- und Instrumentenarchivar: Domig Klaus

Jugendreferentin: Burtscher Nadine

Medien- und Pressereferentin: Domig Simone

DANKEN möchten wir natürlich auch Roman Müller, der sein Amt als Kapellmeister für ein weiteres Jahr übernehmen wird. Wir danken ihm schon im Voraus für seinen Einsatz, seine Geduld und sein Bemühen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Aufnahme der neuen Mitglieder. Dies sind Chiara Türtscher, Andrea Bickel, Christina Konzett, und Simon Konzett. Somit erreicht die Trachtenkapelle Fontanella einen Höchststand von 45 aktiven Vereinsmitgliedern.

Großes Thema der Versammlung war natürlich auch unser Musigfest am 11. – 13. Juli 2014 in Fontanella. Bereits seit Jänner sind alle Vorbereitungen im Gange damit es ein unvergessliches Fest für Jung und Alt wird.

Vorankündigungen: Turmblasen am Heiligabend mit Bläsergruppe der TK-Fontanella und die Überbringung der Neujahrs Glückwünsche zu Silvester in Faschina und Fontanella.

Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf der Homepage www.trachtenkapelle-fontanella.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle