GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Herzliche Gratulation zum Goldenen Musikerleistungsabzeichen

Rene Burtscher mit Lehrer Jodok Lingg, herzliche Gratulation zu Gold
Rene Burtscher mit Lehrer Jodok Lingg, herzliche Gratulation zu Gold ©Rene Burtscher
 Rene Burtscher, ein Musikant mit Leib und Seele, Musik ist sein schönstes Hobby. 

 

Mit 12 Jahren lernte er das Trompeten- und Flügelhorn spielen in der Musikschule Blumenegg-Großwalsertal.

 

Seit 1999 ist er Musikant bei der TK Fontanella. Sein Idealismus, sein Organisationstalent und seine menschliche Art hat ihm das Vertrauen der Musikanten entgegengebracht und daher ist er seit 2015 Obmann seines Musikvereines. Nebenbei spielt er noch bei der neu gegründeten Musikgruppe „Walserblech“ und bei „Blasmusik LESANKA“, wo er ebenfalls als Obmann fungiert.

 

Rene hat sich der Herausforderung des „Goldenen Musikerleistungsabzeichen“ gestellt und wurde für seine abgelegte Arbeit in Theorie und Praxis mit einem sehr guten Erfolg belohnt.

 

Herzliche Gratulation wünschen die Funktionäre der Blasmusikbezirksleitung Bludenz.

 

Seinem Lehrer Jodok Lingg von der MS Blumenegg-Großwalsertal sei für die intensive und sehr gute Vorbereitung herzlichst gedankt. Ein Dank auch seiner Familie für das große Verständnis, wenn es um das Thema „Musik“ geht, gemeinsam erreicht man viel.

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fontanella
  3. Herzliche Gratulation zum Goldenen Musikerleistungsabzeichen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen