AA

Ehrung treuer Musikanten

Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes für Erich Türtscher
Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes für Erich Türtscher ©Doris Burtscher
Landesobmann Wolfram Baldauf hatte die Ehre beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes die Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes an Erich Türtscher und die Verdienstmedaille in Bronze an Manfred und Klaus Domig zu überreichen.
Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes

Erich Türtscher spielt bei der TK Fontanella mit Leib und Seele das Waldhorn. Er stärkt den Verein mit seiner Funktion als umsichtiger Kassier, wobei man ihm schon 30 Jahren das Vertrauen schenkt.

 

Manfred Domig kann einer 20 jährigen Funktionärstätigkeit zurück blicken. In dieser Zeit leitete er 11 Jahre als Kapellmeister die TK Fontanella, war Obmann, ist stv. Kapellmeister und Stabführer und seit 2 Jahren leitet er den Musikverein Thüringen. Klaus Domig führte in den letzten 15 Jahren das Amt des Beirates, stv. Obmann und Obmann, so wie Archivar aus.

 

Ihnen ein großes Danke seitens der Blasmusikbezirksleitung für ihre Arbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • Ehrung treuer Musikanten