GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

15 Jahre Trachtenkapelle Fontanella

©TK Fontanella
Fontanella. Nach nun 15 Jahren nahmen wir heuer wieder an einem Wertungsspiel teil.

Nach wochenlangem Proben präsentierten wir unser musikalisches Können am 18.06.2016 mit dem Pflichtstück „Erzherzog Albrecht-Marsch“ und dem Wahlstück „The New Village“ beim Bezirksmusikfest in Braz.
Trotz spürbarer Nervosität konnten wir die Jury von unserer musikalischen Darbietung überzeugen und erreichten ein hervorragendes Ergebnis von 87,17 Punkten. Sehr stolz können wir auch auf unsere 3 Tenöre sein, die einen Sonderpreis für das beste Register in der Gruppe B erhielten.
Wir danken unserem Kapellmeister Kurt Lins für die Zeit, die er für uns geopfert hat. Natürlich geht ein großes Dankeschön auch an alle Musikantinnen und Musikanten der Trachtenkapelle Fontanella, die großen Ehrgeiz und Einsatz in den letzten Wochen gezeigt haben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fontanella
  3. 15 Jahre Trachtenkapelle Fontanella
Kommentare
Noch 1000 Zeichen