AA

Fohrenbrauerei präsentiert neue Biersorten

Die Brauerei Fohrenburger zählt seit Beginn der Woche drei neue Biersorten zu ihrem Sortiment.
Braumeister Andreas Rosa im Ländle Talk

Am Montag wurde das Braumeister Dunkel, Keller sowie Weizen Bock präsentiert. In einem eigesn entworfenem, neuen Design feiern die drei Sorten Premiere und sollten bis Ende dieser Woche in den Regalen der Geschäfte stehen. Was jedoch die neuen Sorten auszeichnet und sie besonders macht, erklärt Braumeister Andreas Rosa im Video zu VOL.AT.

Sieben Mal Gold

Des Weiteren darf die Brauerei stolz verkünden, dass sie bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Bier- und Biermischgetränke eine Rekordauszeichnung erzielte. Bei den sieben Bieren, welche zur Überprüfung eingereicht wurden, konnten alle eine Goldauszeichnung erzielen. Insgesamt wurden über 1000 Biere bei der Qualitätsprüfung im Labor und in der Sensorik analysiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fohrenbrauerei präsentiert neue Biersorten