AA

Förderer vom Schulsport trafen sich im Medienhaus

©Privat
Knapp zwanzig Förderer und Unterstützer des Schulwettkampfsports, darunter Landtagspräsident Harald Sonderegger waren bei Russmedia in Schwarzach zu Gast und besichtigten die Druckerei und die Räumlichkeiten in den verschiedensten Print- und Onlinemedien.
Förderer vom Schulsport im Medienhaus

Förderer und Unterstützer des Schulsportwettkampfs durften bei RUSSMEDIA in Schwarzach zu Gast sein. VN Sportchef Christian Adam gab interessante Einblicke in die Arbeit der Redakteure und führte gekonnt durch das Medienhaus und die Druckerei. So ließen sich neben Landtagspräsident Harald Sonderegger auch Christoph Neyer, Conny Berchtold (beide Landessport-Schulreferent), Andreas Mark, Hannes Tratter (beide Interspar), Philipp Frank (Spar), Kathrin Mair (Zimbapark), Clemens Fiel (ASVÖ), Jakob Glawitsch (VAL BLU), Jacqueline Ritsch (Fohrenburg Marketing), Walter Gunz, Patrick Glogg (beide Klimmerei), Dieter Bitschnau (Onlinedekor), Florian Hintringer, Larissa Heiseler, Nadine Steinhauser (alle Sparkasse), Josef Köldorfer (Inatura) und Christof Jäger (Head) die Führung im Medienhaus und die anschließende Käsknöpflepartie in der Haldenstube in Schwarzenberg nicht entgehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Förderer vom Schulsport trafen sich im Medienhaus